Bastian Schweinsteiger Tor im Abschiedsspiel | Bayern München – Chicago Fire 4-0

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

#Bastian #Schweinsteiger #Abschiedsspiel

Bastian Schweinsteiger Tor im Abschiedsspiel | Bayern München – Chicago Fire

Bastian Schweinsteiger Tor im Abschiedsspiel | Bayern München – Chicago Fire 4-0

Servus Basti! Bastian Schweinsteiger Abschiedsspiel

Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger

75’000 Fans beim Abschied von Schweinsteiger

Ein tief bewegter Bastian Schweinsteiger trägt bei seinem Abschiedsspiel in München noch einmal das Bayern-Trikot mit der Nummer 31.

Beim 4:0-Sieg des deutschen Meisters gegen Schweinsteigers aktuellen Verein Chicago Fire spielte der 34-Jährige in der zweiten Hälfte zur Freude der 75’000 Zuschauern in der Allianz Arena nochmals zusammen mit den alten Kameraden wie Arjen Robben, Thomas Müller oder Franck Ribéry, mit denen er 2013 die Champions League gewonnen hatte.

In der 84. Minute gelang ihm sogar mit einem Volleyschuss das 4:0. “Oh, wie ist das schön”, sangen die Fans und feierten ihren “Fussball-Gott”. Die weiteren Treffer erzielten Serge Gnabry, Sandro Wagner und Arjen Robben.

Er kam als 13-jähriger Lausbub zum FC Bayern und entwickelte sich zu einem Weltstar. 21 Jahre später kehrt Bastian Schweinsteiger für sein Abschiedsspiel mit Chicago Fire in die Münchner Arena zurück.

Nur noch Schweinsteiger auf dem Platz, jetzt zeigen sie ihm ein Video mit Stimmen alter Weggefährten. Lukas Podolski, Felix Neureuther, Uli Hoeneß, David Alaba und viele andere bedanken sich und wünschen ihm alles Gute. Tränen in Schweinsteigers Augen.

BAYERN MUNICH VS CHICAGO FIRE 4-0 – MATCH HIGHLIGHTS – FRIENDLY 28/08/2018

  • Rating:
  • Views:1,105,391 views

Comments

Write a comment

*