FC Bayern Basketball: Marko Pesic lobt DBB-Team wegen Zeichen gegen Rassismus

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

FC Bayern Basketball: Marko Pesic lobt DBB-Team wegen Zeichen gegen Rassismus
FC Bayern Basketball: Marko Pesic lobt DBB-Team wegen Zeichen gegen Rassismus

Marko Pesic, der Geschäftsführer des FC Bayern Basketball, hat die deutsche Nationalmannschaft für ihre klare Aktion gegen Fremdenfeindlichkeit gelobt.”Wir brauchen nicht drüber reden, ob das eine gute Entscheidung war – das steht außer Frage. Das war extrem gut von den Jungs, sich auch genau zu diesem Zeitpunkt zu positionieren, weil mit dem letztlich entscheidenden Qualifikationsspiel eine noch bessere Plattform gegeben war”, sagte Pesic bei SPORT1.Beim Aufwärmen in Leipzig vor dem Duell mit I…

SUBSCRIBE To Our Channel

Facebook : https://www.facebook.com/World-Breaking-News-1801911953358902/
Twitter : https://twitter.com/trinhhuuminhly
Google+ : https://plus.google.com/u/0/101746655803030079868
Pinterest : https://www.pinterest.com/adanjanuzai/
Wedsite : http://www.bbc.com/news
Instagram : https://www.instagram.com/world_breaking_news_tv/
Source : https://www.sport1.de/basketball/bbl/2018/09/fc-bayern-basketball-marko-pesic-lobt-dbb-team-wegen-zeichen-gegen-rassismus

Thanks For Watching Video. Please SUBSCRIBE

  • Rating:
  • Views:35 views

Comments

Write a comment

*