Die Woche der Bayern: Sieg über ManUtd & 20(!) Tore gegen FC Rottach-Egern | Ausgabe 22

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Niko Kovac gab diese Woche seine Heimpremiere in der Allianz-Arena. Beim Spiel gegen Manchester United im Rahmen der Telekom Sport Trophy, konnte der neue Trainer eine positive Bilanz ziehen und sich über einen 1:0 Sieg freuen. Sein Vorgänger konnte sich indessen über den Titel “Trainer des Jahres” freuen. Im Trainingslager am Tegernsee kann es zudem einen 2:20 Sieg gegen den ortsansässigen FC Rottach-Egern. Was in dieser Woche sonst noch passiert ist, seht ihr wie immer in unserer Rückschau “Die Woche der Bayern”.

► #MiaSanMia – Abonnieren/Subscribe: http://fcb.de/youtube

Facebook: https://www.facebook.com/FCBayern
Twitter: https://twitter.com/fcbayern
Instagram: http://www.instagram.com/fcbayern
Snapchat: http://fcb.de/FCBayernSnaps
Website: https://fcbayern.com
FC Bayern.tv: https://fcbayern.com/fcbayerntv
FC Bayern.tv live: https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/fcbayerntvlive

  • Rating:
  • Views:84,045 views

Comments

Write a comment

*