Besiktas stichelt gegen den FC Bayern und verspottet Timo Werner von RB Leipzig

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Champions-League-Auslosung
Besiktas stichelt gegen den FC Bayern und verspottet Timo Werner von RB Leipzig
Schon Minuten nachdem sie im Achtelfinale der Champions League zueinander gelost wurden, geben es sich der FC Bayern und Besiktas bei Twitter.
Die Bayern posten ein Bild von Torjäger Robert Lewandowski, der grinsend Unheil für Besiktas ankündigt.
Die Türken reagieren und empfehlen den Bayern, mal bei Timo Werner nachzufragen. Dazu ein Bild des Leipziger Stürmers, auf dem er sich die Ohren zuhält.
Werner mit Kreislaufproblemen
In der Gruppenphase verlor Leipzig in Istanbul, Werner kämpfte mit Kreislaufproblemen – die Lautstärke der Besiktas-Fans machte sein Leiden wohl noch schlimmer.
Besiktas verspottet den Nationalstürmer! Und hofft wohl, dass die Bayern Ähnliches erleben.
Besiktas ohne Angst
Der Konter der Münchner: Sie können auch mächtig Lärm machen, wie hier Thomas Müller beweist.
So oder so dürften es zwei heiße Duelle werden. Angst hat Besiktas auf jeden Fall keine.
————————————————————-
Thanks For Watching!
Subscribe: https://www.youtube.com/channel/UCxmvt6odu1YnUw6U3dWsCiQ

  • Rating:
  • Views:8,427 views

Comments

Write a comment

*