ManUnited will Sancho für verrückten Preis! Wan-Biassaka zu Bayern? | TransferKickz

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

► Kick11 abonnieren ► http://bit.ly/Kick11-YT

Aktuelle TransferKickz mit den neuesten Transfergerüchten und Transfers! Welchen Bundesliga-Verteidiger hat Borussia Dortmund im Auge? Welchen Brasilianer hat sich angeblich schon Real Madrid gesichert? Und welches Talent könnte Bayer Leverkusen dem großen FC Barcelona noch wegschnappen? Alles dazu und noch mehr hier im Video!

Folge Kick11!

► Instagram: http://bit.ly/Kick11-Insta

► Facebook: http://bit.ly/Kick11-FB

► Snapchat: http://bit.ly/Kick11-Snap

► Twitter: http://bit.ly/Kick11-Tweets

Gib uns einen Daumen hoch und lass einen Kommentar da, wenn Dir das Video gefallen hat!

Kick11 Shop ► http://bit.ly/Kick11-Shop

Bilder: imago

  • Rating:
  • Views:131,345 views

Comments

Write a comment

*