Rebic doch zu Bayern? – BVB & Leverkusen kämpfen um ihre Stars | TRANSFERMARKT

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Wenn euch das Video gefallen hat, lasst uns doch gern ein Daumen nach oben da und abonniert unseren Kanal: https://goo.gl/oUKWoC

Heute geht es bei TM.tv um eines der heißesten Gerüchte der Bundesliga: Ante Rebic zum FC Bayern München? Aktuell wird viel spekuliert und verschiendenste Quellen liefern fast stündlich Wasserstandsmeldungen. Wir haben uns die neueste News, das wohl ein Bayern-Transfer wieder immer wahrscheinlicher wird, genauer angeguckt. Bis Montag ist noch Zeit! Wird Rebic noch beim FCB landen, zieht es ihn womöglich doch nach Italien oder bleibt er gar in Frankfurt?

Außerdem kämpfen Dortmund und Leverkusen um den Verbleib ihrer Top-Stars Jadon Sancho und Kai Havertz. Völler bestätigte das Interesse des FC Bayern am 20-Jährigen. BVB-Geschäftsführer Carsten Cramer betonte, dass es eine Herausforderung werde, Angreifer Sancho über die laufende Saison zu halten.

#Transfermarkt #Rebic #Bayern

—————————————-

► Auch unterwegs immer die neuesten Gerüchte & News per App!
» Jetzt Downloaden: http://onelink.to/nbxg8m

► Ihr findet uns auch in den sozialen Netzwerken:
» Instagram: https://www.instagram.com/transfermarkt_official/
» Facebook: https://www.facebook.com/transfermarkt/
» Twitter: https://twitter.com/Transfermarkt

► Aktuelle News, die heißesten Gerüchte und interessante Statistiken
» Transfermarkt.de: https://www.transfermarkt.de

  • Rating:
  • Views:68,027 views

Comments

Write a comment

*