Hummels-Transfer zum BVB perfekt – Bayern bei de Ligt noch im Rennen | TRANSFERMARKT

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Wenn euch das Video gefallen hat, lasst uns doch gern ein Daumen nach oben da und abonniert unseren Kanal: https://goo.gl/oUKWoC

Heute geht es bei TM.tv um Mats Hummels. Die Rückkehr des 30-Jährigen zu Borussia Dortmund ist perfekt. Laut dem „Kicker“ kostet der Innenverteidiger bis zu 38 Millionen Euro und würde damit zum viertteuersten Ü30-Profi der Historie avancieren. Hummels spielte bereits von 2008 bis 2016 für den BVB, ehe der 30-Jährige für 35 Mio. Euro zu den Bayern wechselte.

Außerdem: Der FC Bayern ist derweil noch weiter im Rennen um einen möglichen Nachfolger für Hummels. Matthijs de Ligt hat laut „Cadena Ser“ die Offerte des FC Barcelona abgelehnt. Die Münchner sollen neben PSG und Juventus Turin bessere Angebote vorgelegt haben.

#Transfermarkt #Fußball #Hummels

—————————————-

► Ihr findet uns auch in den sozialen Netzwerken:
» Instagram: https://www.instagram.com/transfermarkt_official/
» Facebook: https://www.facebook.com/transfermarkt/
» Twitter: https://twitter.com/Transfermarkt

► Aktuelle News, die heißesten Gerüchte und interessante Statistiken
» Transfermarkt.de: https://www.transfermarkt.de

  • Rating:
  • Views:114,560 views

Comments

Write a comment

*