Hakimi im Bayern-Visier, Juve will Thiago und Nübel wird Neuer-Nachfolger | TRANSFERMARKT

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Wenn euch das Video gefallen hat, lasst uns doch gern ein Daumen nach oben da und abonniert unseren Kanal: https://goo.gl/oUKWoC

Laut der „Marca“ hat der FC Bayern Interesse an Achraf Hakimi. Der Außenverteidiger ist aktuell noch von Real Madrid an Borussia Dortmund ausgeliehen. Die Münchner sollen demnach schon Kontakt zu den „Königlichen“ aufgenommen haben, bei denen der 21-Jährige noch einen Vertrag bis 2021 besitzt. Eine endgültige Entscheidung über die Zukunft haben aktuell weder die Spanier noch der Spieler selbst getroffen. Auch der BVB will Hakimi gerne weiter verpflichten. Neben dem Marokkaner gab es bei den Bayern zuletzt auch Gerüchte um Benjamin Henrichs, Lukas Klostermann, João Cancelo oder Youcef Atal. Wer passt am besten zum deutschen Rekordmeister?

Außerdem berichten italienische Medien über ein Interesse von Juve an Bayerns Mittelfeld-Zauberer Thiago. Im Tausch bieten die Turiner wohl den aussortierten Ex-Münchener Emre Can.

Seit knapp einer Woche ist das Transferfenster in Europa wieder geöffnet. Borussia Dortmund hat sich zuletzt mit dem Sturmtalent Erling Haaland verstärkt und der FC Bayern hat den Nübel-Transfer für kommenden Sommer perfekt gemacht.

Wir blicken auf die bisher teuersten Wintertransfers.

#Transfermarkt #Bayern #Hakimi

—————————————-

► Auch unterwegs immer die neuesten Gerüchte & News per App!
» Jetzt Downloaden: http://onelink.to/nbxg8m

► Ihr findet uns auch in den sozialen Netzwerken:
» Instagram: https://www.instagram.com/transfermarkt_official/
» Facebook: https://www.facebook.com/transfermarkt/
» Twitter: https://twitter.com/Transfermarkt

► Aktuelle News, die heißesten Gerüchte und interessante Statistiken
» Transfermarkt.de: https://www.transfermarkt.de

  • Rating:
  • Views:37,985 views

Comments

Write a comment

*