FC Bayern vor Verpflichtung von Odriozola – Zidane plant mit Hakimi | TRANSFERMARKT

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Wenn euch das Video gefallen hat, lasst uns doch gern ein Daumen nach oben da und abonniert unseren Kanal: https://goo.gl/oUKWoC

Der FC Bayern scheint auf der Suche nach einem neuen Rechtsverteidiger fündig geworden sein. Laut übereinstimmenden Medienberichten wird Álvaro Odriozola auf Leihbasis von Real Madrid zu den Münchnern wechseln. Zuvor wurden mit Nélson Semedo, Lukas Klostermann und Co. viele weitere Außenverteidiger mit dem FC Bayern in Verbindung gebracht. Wir geben euch einen Überblick aller Kandidaten und die Gründe dafür, warum manche Spieler nicht zum deutschen Rekordmeister gewechselt sind.

Real Madrid hat bei einem Abgang Odriozolas mit Dani Carvajal nur noch einen gelernten Rechtsverteidiger im Kader. Kein Wunder, dass Trainer Zinédine Zidane für die Saison 2020/21 mit Achraf Hakimi plant, der derzeit an Borussia Dortmund ausgeliehen ist. Die Chancen auf einen Verbleib des Marokkaners beim BVB scheinen aktuell sehr gering.

#Transfermarkt #Fußball #Bayern

—————————————-

► Auch unterwegs immer die neuesten Gerüchte & News per App!
» Jetzt Downloaden: http://onelink.to/nbxg8m

► Ihr findet uns auch in den sozialen Netzwerken:
» Instagram: https://www.instagram.com/transfermarkt_official/
» Facebook: https://www.facebook.com/transfermarkt/
» Twitter: https://twitter.com/Transfermarkt

► Aktuelle News, die heißesten Gerüchte und interessante Statistiken
» Transfermarkt.de: https://www.transfermarkt.de

  • Rating:
  • Views:39,837 views

Comments

Write a comment

*