Stadionverbot ohne Grund?! FC Bayern sorgt für Ärger! | Analyse

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Beim FC Bayern gibt’s auch in der spielfreien Zeit Ärger: Ein Fan der “Bayern-Amateure” bekam ein unbefristetes Stadionverbot, da er ein Banner illegal ins Stadion gebracht und aufgehangen haben soll. Aber: Stimmen die Vorwürfe wirklich? Dem möchte ich nun auf den Grund gehen. Hierfür habe ich mit dem Rechtsanwalt des Fans, Dr. Andreas Hüttl, gesprochen. Er ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Fananwälte. Bei diesem Thema ist es wichtig, beide Seiten zu hören. Ich habe beim FC Bayern offiziell angefragt, wie die Antwort aussah, erfahrt ihr im Video. Der FC Bayern will offensichtlich aktuell mit harter Hand gegen Ultras bzw. “Problem”-Fans vorgehen. Ist das die richtige Herangehensweise? Beantwortet die Frage gerne in den Kommentaren.

Hier meine Anfrage an den FC Bayern:
http://manu-thiele.de/wp-content/uploads/2020/03/Email.png

#FCBayern #Amateure #Ultras
—-
WICHTIG: Die Trikots, die in den Videos getragen werden, spiegeln nicht meine Sympathien wider. Es dient lediglich dazu, das aktuelle Thema zu untermalen.
—–
Du willst ein Autogramm? Dann schicke mir einen Brief inkl. vorfrankierten Rückumschlag an folgende Adresse: Manu Thiele Postfach 66 21 41 81218 München
—-
YEAH! Wir gehören auch zu #funk. Schaut da mal rein:
YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial
funk WebApp: https://go.funk.net
Facebook: https://facebook.com/funk

  • Rating:
  • Views:134,501 views

Comments

Write a comment

*