Sané-Transfer zum FC Bayern „gut möglich“ – Nächster Rekord-Deal? | TRANSFERMARKT

Share it with your friends Like

Thanks! Share it with your friends!

Close

Wenn euch das Video gefallen hat, lasst uns doch gern ein Daumen nach oben da und abonniert unseren Kanal: https://goo.gl/oUKWoC

Heute geht es bei TM.tv um Leroy Sané. Laut dem „Kicker“ ist es „gut möglich“, dass der deutsche Nationalspieler im Sommer zum FC Bayern wechselt. In der abgelaufenen Saison kommt Sané auf 16 Tore und 17 Vorlagen in 47 Pflichtspielen für ManCity. Für wie realistisch halten die TM-User das Gerücht?

Laut der spanischen „AS“ ist Borussia Dortmund an Barcelonas Malcom interessiert. Beim spanischen Meister kam der Flügelspieler nicht über eine Reservistenrolle hinaus. Für die gleiche Position wird der BVB auch noch mit Thorgan Hazard und Julian Brandt in Verbindung gebracht.

Außerdem schauen wir auf Rekorde vom Wochenende. Franck Ribéry ist mit dem Gewinn der deutschen Meisterschaft nun alleiniger Rekordhalter mit 9 Bundesliga-Titeln. Der SV Werder Bremen ist mit 53 Punkten der beste Tabellenachte in der Erstligahistorie.

#Transfermarkt #Fußball #Bayern

—————————————-

► Ihr findet uns auch in den sozialen Netzwerken:
» Instagram: https://www.instagram.com/transfermarkt_official/
» Facebook: https://www.facebook.com/transfermarkt/
» Twitter: https://twitter.com/Transfermarkt

► Aktuelle News, die heißesten Gerüchte und interessante Statistiken
» Transfermarkt.de: https://www.transfermarkt.de

  • Rating:
  • Views:79,335 views

Comments

Write a comment

*